Mein Dichtertraum

Tagebuch zum Thema Aktuelles

von  Kontrastspiegelung



Ob in der Morgendämmerung
zur Mitternachtsstunde
oder im Sommernachtstraum

träumte
ich mit einem federleichten
Anflug von Zeitdrucklosigkeit

ganz ohne Lichtungsirrläufe
und rundweg krampffrei

von dir meiner
Muse ...




Anmerkung von Kontrastspiegelung:

;D

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

starfish (51)
(10.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 11.12.12:
Guten Morgen, Herr Sternenfischträumer :.)

Die Anbindung war mich auch nicht bewusst, ich schrieb einfach...
Glaube ich hätte es davor richtig und mehrmals drüber schauen sollen um das zu bemerken, wenn es auch ginge.
Freue mich auch über die aufrundung, von dir :D

GlG zurück an dich, Kathi

 princess (10.12.12)
Ja und was ist dann passiert? Hat sie dich ... oder hast du sie ...? Du kannst doch nicht einfach mittendrin aufhören!

 Kontrastspiegelung antwortete darauf am 11.12.12:
Da siehst du mal, wie gemein das (mein) Unterbewusstsein sein kann. Einfach so, und ihr müsst darunter leiden :D

 TassoTuwas (10.12.12)
Schöner Traum. Hatte auch mal ne Muse, an der war alles dran, was so eine Muse zur täglichen Verrichtung braucht. Und alle sagten, "Das beste an ihm ist seine Muse".
Entwickelte sich zum Albtraum. Habs überlebt. LG TT

 Kontrastspiegelung schrieb daraufhin am 11.12.12:
Ui, das müsstest du mal genauer aufschreiben... klingt ja spannend, wie du das überlebt hast :)

Ja, sie hat mich besucht, aber noch nicht in voller länge.. Kommt noch und dann wird noch mehr und intensiver gespielt :D

lg, Konti

 Füllertintentanz (11.12.12)
Die Zeitdrucklosigkeit gefällt mir gut. Dein Text nimmt selbst beim Lesen das Tempo. Toll!
Nette Grüße, Sandra

 Kontrastspiegelung äußerte darauf am 12.12.12:
Hey, danke... freue mich dass das Wort gut ankommt und das Tempo zu stimmen scheint. :D

sei nett zurück gegrüßt, Kathi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram