Das Jüngste Gericht

Epos

von  kilroy

Hab heute mal wieder gekocht.
Jägerklößchen.
Mit Reis.
In der Mikrowelle.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Gruszka (62)
(22.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kilroy meinte dazu am 22.12.12:
Das Zeugs kam doch schon aus der Tiefkühltruhe! Und des Jäger's Klößchen sollte man auf gar keinen Fall nochmal eingefrieren...
Gruszka (62) antwortete darauf am 22.12.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kilroy schrieb daraufhin am 22.12.12:
die Bee Gees bräuchten auch dringend Zuwachs...

 princess (22.12.12)
Hallo kilroy,

hier stimmt einfach alles: Versmaß, Reim, antike Thematik und dieses breit Angelegte, nahezu Ausufernde der epischen Darstellung.

Richtig glücklich wäre ich allerdings erst, wenn du die Anregungen als Serie einstelltest. Möglichst Mo bis Sa gegen 11.00 Uhr. Ich bin in diesen Dingen wenig kreativ und daher jeden Tag dankbar für einen neuen Tipp.

Liebe Grüße, princess

 kilroy äußerte darauf am 22.12.12:
das wird dann aber recht abgeschmeckt...geschmackt..

morgen stünde da zum Beispiel 'Heute gab's Eintopf'...

was deine formale Einschätzung angeht: ja!!!
AronManfeld (43)
(22.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (44) ergänzte dazu am 22.12.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
AronManfeld (43) meinte dazu am 22.12.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (44) meinte dazu am 22.12.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kilroy meinte dazu am 22.12.12:
in der Anleitung der Mikrowelle wird explizit darauf hingewiesen, auf keinen Fall Briefträgereier darin zuzubereiten wegen der Explosionsgefahr.

Also, was soll der Quatsch...??
KoKa (44) meinte dazu am 22.12.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kilroy meinte dazu am 22.12.12:
ich hätte heute besser Currywurst kreiert, die blöden Klößchen lenken doch nur vom Blick auf das große Ganze ab....
AchterZwerg (65)
(22.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
MarieM (55) meinte dazu am 22.12.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kilroy meinte dazu am 23.12.12:
eine apho-rampensau reicht völlig ;)

 Lluviagata (22.12.12)
Ich finds witzig.

Der Titel lässt vermuten: Boah, jetzt schon wieder so ein Weltuntergangsgelaber. Aber nee, es gab Jägerklößchen. Mit Reis.
Aus der Mikrowelle. Einen Tag danach dieser Fraß. :D Drama pur.

Das bringt mich zum Lachen.
Mission erfüllt, kilroy.

Liebe Grüße
Llu ♥
(Kommentar korrigiert am 22.12.2012)

 kilroy meinte dazu am 23.12.12:
das rührt mich jetzt aber - wider all das weihnachtsgedöns ;)

 Didi.Costaire (22.12.12)
Lebensnahe Bibel-Auslegung.
Gefällt mir gut (der Text, weniger das Gericht)!
Schöne Grüße, Dirk

 kilroy meinte dazu am 23.12.12:
magst lieber tiefkühlmaccaroniauflauf? den gab's heute..

lg

k.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram