Hau drauf

Text zum Thema Selbstironie

von  tulpenrot

Ich reibe dir dein Vergehen unter die Nase -
du schlägst mir deine Argumente um die Ohren.
Da wasche ich dir tüchtig den Kopf -
aber du drehst mir den Hals um
und die Worte im Mund,
bis wir beide blind sind vor Wut.
Dann stellen wir uns gegenseitig ein Bein,
zerbrechen sämtliche Stäbe über uns
und fesseln unsere Aufmerksamkeit.
Mensch, sind wir gut!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (16.01.13)
Anstrengend und manchmal nutzlos. LG

 tulpenrot meinte dazu am 16.01.13:
Naja und einiges geht dabei zu Bruch - nicht nur die Stäbe. Es machte Spaß, mal mit den Redewendungen zu spielen. Ansonsten bin ich eigentlich sehr friedlich.
Danke dir jedenfalls freundlich
Angelika
MarieM (55)
(16.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot antwortete darauf am 16.01.13:
Wenn ich mich da und dort so umschaue ... dann ist das Kind in Mann und Frau noch unschwer zu erkennen...
Danke dir herzlich für Sternchen und Kommentar.
LG
Angelika
Jonathan (59)
(26.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot schrieb daraufhin am 27.01.13:
Hast wohl schlechte Erfahrungen gemacht? Aber mit MIR doch nicht! Sonst hätte ich keine Sternchen gekriegt .... ach so, das war ja nur für den Text - weil der so gut ist ))))
Auch gut
Danke
Angelika
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram