Submarine und Sally

Schundroman

von  ViktorVanHynthersin

Vorwort

Ein Kriminalstück in 10 Kapiteln.


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Scrag (24)
(23.01.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViktorVanHynthersin meinte dazu am 26.01.13:
Lieber Markus,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich hoffe, ich konnte die Spannung bis zum Finale halten?!
Herzliche Grüße
Viktor
Scrag (24) antwortete darauf am 28.01.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BLACKHEART (25.01.13)
Klasse Krimi. Sehr gern gelesen.
Die ersten Kapitel verwirrten mich etwas, wegen der Zeit- und Ortssprünge, aber zum Ende hin fügte sich alles zusammen. Wie es sich für einen guten Krimi gehört.
Du solltest allerdings noch mal drüberlesen (lassen). Da waren noch einige kleine Rechtschreibfehler.
Nichtsdestotrotz ist dieser (alles andere als Schund)Roman eine dicke Empfehlung wert.

LG BLACKHEART

 ViktorVanHynthersin schrieb daraufhin am 26.01.13:
Vielen Dank Meister Blackheart für Deinen Kommentar und den Hinweis mit den Fehlern. Es freut mich, wenn Dir mein Werk gefällt und Du es empfiehlst.
Herzliche Grüße
Viktor
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram