Ich hatte einen Traum

Gedankengedicht zum Thema Erfahrung

von  Corvus

Ich habe uns ein Schloß gebaut
mit dir wollt ich drin leben

Ich hab dich lange angeschaut
dir dann das Schloß beschrieben

Du zogst dort ein
für eine Nacht
gingst früh am Morgen weiter

Jetzt sitz ich hier
und fühl mich klein

und bin um einiges
gescheiter

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (31.01.13)
ICH habe MIR ein Schloß gebaut... wenn da das Lyrich nicht besser "Dir/Uns habe ich ein Schloß gebaut" geschrieben hätte. Aus Erfahrung wird man (hoffentlich) klug )
Herzliche Grüße
Viktor

 Corvus meinte dazu am 31.01.13:
Hm....nicht ganz unrecht.... Aber es war in der Tat so, scheinbar hab nur ich gebaut.... darum .. Danke dir

 Martina (31.01.13)
Du hast vergessen den Mietvertrag vor dem Eintreten unterschreiben zu lassen =)


Lg Tina.

 Corvus antwortete darauf am 31.01.13:
Besser den Ehevertrag

 Martina schrieb daraufhin am 31.01.13:
Sicher???
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram