Spenden für einen schlechten Zweck

Limerick zum Thema Betrug

von  NormanM.

Es lebte ein Reicher in Menden
den Reichtum beschloss er zu spenden
doch er wurde betrogen
von Schwindlern belogen
die alles vom Geld nun verschwenden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (01.02.13)
Er hätte eben besser aufpassen müssen. LG

 NormanM. meinte dazu am 01.02.13:
Sehe ich auch so. Daher mache ich mich lieber ehrenamtlich einige Stunden nützlich, als Geld an irgendwelche schwarzen Schafe zu spenden.
Arvin (48)
(05.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. antwortete darauf am 06.02.13:
Nur ist man immer wieder zu gutmütig, dass man es nicht erkennt oder erkennen will.

 Omnahmashivaya (11.04.13)
So kann es gehen. Schade... Aber so ist es wirklich oft im Leben. Mit dem Untersched, dass es meistens diejenigen sind, die spenden, die eh auch nicht soooo viel haben.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram