Bett beziehen

Gedankengedicht zum Thema Liebe & Schmerz

von  Nachtpoet

Ich muss noch mein Bett
neu beziehen, denke ich.
Ach nee, du kommst ja nicht mehr,
fällt mir ein.
Vielleicht aber doch...
Ich meine Bett beziehen...
Vielleicht tut's dann weniger weh...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Inelmo (74)
(04.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
duschka (82)
(04.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (66)
(04.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 04.02.13:
2 Möglichkeiten auf die Schnelle: Entweder hätte es jeden Tag ne andere Farbe oder Muster, oder aber, es hätte jahrelang das gleiche =) Du bringst mich grinsen...

 princess antwortete darauf am 04.02.13:
Überlegenswert auch diese  Variante

 Martina schrieb daraufhin am 04.02.13:
Lach...ist das nicht ein bisschen zu kühl?

 Martina (04.02.13)
Ein taruriger Text. Trotz der kleinen Witzeleien weiter oben, weiß ich, dass dies eine schmerzliche Erfahrung ist. Meine Meinung zu der Strategie: sie wird wohl leider nicht helfen...kann ich dir so aus meiner Erfahrung sagen, auch wenn ich in so einer Lage eher Haus-Grundputz mache.....Der Sache dient es nicht, aber alles ist wieder sauber .....Liebe Grüße Tina

 Nachtpoet äußerte darauf am 04.02.13:
Danke euch allen für die Gedanken. Ich weiß es hilft natürlich nicht...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram