Oh nein, nicht schon wieder ...

Elfchen zum Thema Valentinstag

von  Omnahmashivaya

Vergessen
den Tag
für Frauen wichtig
wie konntest du nur
Valentinstag

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(11.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 11.02.13:
Danke! Da habe ich nicht aufgepasst und habe mich vertan. Habe es soeben geändert. Einen schönen Tag dir, lG Sabine

 NormanM. (12.02.13)
Ich wäre auch so ein Kandidat, der diesen Tag immer vergisst. Manche Tage sind einfach überflüssig.
ichbinelvis1951 (64)
(14.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram