Es ist oft schlimmer als ihr denkt

Gedanke zum Thema Mobbing

von  Omnahmashivaya

Antreten!
Lass das!
du taugst nichts!
Mach dies mach das!
Mobbing


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Egal wie man es macht, man macht es falsch. Und es gibt Situationen, da sind es wirklich die anderen und nicht man selbst. Diese Einstellung finde ich wichtig für alle Betroffnen. Als nächster Punkt, so rate ich euch: Jobwechsel. Ihr seid was Besseres und nicht "der Haufen Dreck", für den man euch hält.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (12.02.13)
Durch deine Worte höre ich die reden, die sich stolz und völlig zu unrecht 'Kopfmenschen' nennen und doch nur nichts als Hass in sich tragen.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 12.02.13:
Ich denke, so kann man es ausdrücken. Dieser Text und auch die Beschreibung sollen natürlich nicht dazu dienen, sich auf "den Fehlern anderer" auszuruhen und sollen auch nicht darstellen, dass man Fehler nicht bei sich selbst suchen sollte. Sie stellen lediglich eine Realität dar, die im heutigen Alltag und Arbeitsleben oft gelebt wird. Ich finde es traurig, dass es Mobbing gibt. Davon sind auch Pesönlichkeiten betroffen, die(mal) bodenständig waren und selbstbewusst. Bestimmte Menschen nutzen die Macht der Gelegenheit/ Situation und haben Gelegenheit zur Macht.
Nomenklatur (63)
(12.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (12.02.13)
Das ist Mobbing. Beim Militär geht es noch gesitteter zu, da heißt es zwar immer wieder "Antreten", "Mach dies, mach das", aber nicht "du taugst nichts", zumindest nicht unter normalen Umständen.
Ein guter Vorgesetzter ebenso wie ein guter Kollege sollte niemals zu jemandem sagen, dass er nichts taugt. Denn diese Aussagen sind es, die einen Menschen runterziehen und auf Dauer fertig machen.
baerin (53)
(12.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ichbinelvis1951 (64)
(14.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram