Ist es mit Gaul, kriegst du einen aufs Maul

Limerick zum Thema Aktuelles

von  Omnahmashivaya

Ein Metzger aus Düsseldorf-Heerdt
verkaufte statt Rind heimlich Pferd
ein Mann, der probierte
flugs gallopierte
und hat sich im Trab dann beschwert

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (16.02.13)
Passend zur aktuellen Situation. Aber als Veggi bleibt man von dem Problem zum Glück verschont.

 AZU20 (16.02.13)
Das passt. LG

 Lala (16.02.13)
Putzig. Eric Cartman würde sagen: "Bei den Olympischen Spielen der Behindis würdest Du damit ganz sicher den ersten Platz belegen."

PS: Cartman hat's ausprobiert und wurde Letzter. Aber er bekam einen Ehrenpreis, weil er nie niemals nie nicht aufgegeben hatte.
Arvin (48)
(21.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram