Ana

Bild zum Thema Selbsthass/verletzung/mord

von  Liadane

Nur eine Hülle
leere Augen
Hunger
spürst du nicht.
Haut und Knochen
flüstern
und betören dich.
Wahre Schönheit
würgt
nur in deinen Augen!
Löse dich auf,
werde

nichts


Anmerkung von Liadane:

"Erlaubt mir, mich selbst vorzustellen. Meine Name - oder wie mich die sogenannten Ärzte nennen - ist Anorexia. Anorexia Nervosa ist mein voller Name, aber du kannst mich Ana nennen. "

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/pro-ana-im-internet-anas-brief-a-489791.html

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Adrian (65)
(17.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Liadane meinte dazu am 19.02.13:
Man steht hilflos daneben, das ist das Schlimmste.
Danke dir,
liebe Grüße,
Li
KoKa (44)
(17.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Liadane antwortete darauf am 19.02.13:
Danke John, verdrängen geht nicht immer, sollte man auch nicht, denke ich.
Liebe Grüße,
Li

 princess (17.02.13)
Der Text sagt mir alles, was ich brauche, um zu verstehen. Glasklar. Ganz ohne Anmerkung. Das muss ein Text auch erst mal können.

Liebe Grüße, Ira

 Songline schrieb daraufhin am 17.02.13:
Hier schließe ich mich an. Kein Wort zu viel und keine Erklärung zu wenig.
Liebe Grüße
Song

 Liadane äußerte darauf am 19.02.13:
Danke euch beiden,
liebe Grüße,
Li
Möwe (63)
(17.02.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Wiesengrund (46)
(13.03.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(13.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HarryStraight (26.05.16)
Eine Frau mit Magersucht quält sich selbst, ist morbide, wer schön sein will muss leiden...was ist Schönheit?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram