Online-Petition

Text zum Thema Erwachen

von  Rudolf

Mittwoch, 6.3.13
In der Mittagspause gehe ich wieder auf die Internetseite der Beitragsboykotteurinnen. Nur an einer Unterschriftenaktion teilnehmen, erscheint mir etwas popelig, nachdem ich mich einmal aufgerafft habe, von meinen demokratischen Rechten Gebrauch zu machen.

Ich stoße auf eine ganze  Liste möglicher Maßnahmen. Es wird vorgeschlagen, Klage einzureichen, an Flashmobs teilzunehmen oder Online-Petitionen zu unterzeichnen.

Ich folge einem der Links und lande auf openPetition.

Was es nicht alles gibt! Nicht dumpf dem Tross hinterherzutrotten, erweitert ja richtig den Horizont! Die Petition an den Bundestag gefällt mir besonders:

  abGEZockt: Abschaffung der GEZ - Keine Zwangsfinanzierung von Medienkonzernen

Die Begründung kapiere ich nicht ganz, aber die Petition zu unterschreiben ist ganz einfach.

Ein gutes Gefühl. Denen habe ich es gegeben, die sollen mich noch kennenlernen.

Den Link zur Petition schicke ich Benno.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (07.03.13)
Hahaha! Der Wutbürger entdeckt das Internet!
unterbruecken (35)
(07.03.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondgold (07.03.13)
wenn hier der werbeblock fehlt, dann stimmt was nicht *ggg*
* KLICK
LG M*
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram