15 Jahre

Gedanke zum Thema Tiere

von  Straßenköter

15 Jahre lang, fast wurden es 16.

Meine Freude und mein Schmerz
Meine Rettung und mein Untergang
Mein Leben... einfach so.

Es sind fast zwei Monate um, und ich suche dich immer noch. Es fehlt, du fehlst, alles ist falsch. Aber irgendwie geht es weiter.

Und allein der Gedanke an dich tut so scheisse weh, und ich weiss kein Mensch wird das verstehen, aber es ist ok.

Dein Tapsen, wenn du mir nachläufst, dein scheiss-knurren, deine umgekippte Wasserschüssel aber das warst du, und

Ja, und?

Das ist es eben. Ich weiss nicht ob es einen Himmel für dich gibt, oder eine Regenbogenbrücke oder ähnliches. Im tiefsten Inneren hoffe ich es, du hast es verdient; verdient einfach zu schlafen und deinen Instinkten nachzugeben und nachzugehen.

Irgendwann werde ich die Kraft haben dein Bild zu verewigen, irgendwann werde ich nicht mehr weinen und Ausreden suchen, damit mich keiner für irre hält (und wenn doch, es ist mir einfach egal). Irgendwann werde ich in den Rosengarten gehen um mal vorbeizuschauen, aber vergib mir, jetzt habe ich die Kraft dazu.

Ich werde dich aber nie, niemals vergessen können... (Danke für die Narben.)



RIP Billy

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram