Plastik!

Gedanke zum Thema Fehler

von  Muuuzi

Die Wände sind hoch. Die blutrot- gestreifte Tapete hängt in Fetzen herab. Wir haben kein Bett. Wir liegen sanft auf der nackten Matratze und hören uns sprechen. Blablabla. Immerzu.

Wir wollen weg hier. Eigentlich. Das Ungeziefer vermehrt sich. Die Schlafzimmerschaben bewegen sich mit schnellen Beinen. Doch sie sind nicht die einzigen. Wurstfliegen, Altobstmücken, Igittkäfer, Grausmaden und Müllameisen treiben ihr Unwesen direkt neben uns.  Und dann… bricht plötzlich die Wand ein.

Dicke Stinkfledermäuse kommen durch das Loch, das entstanden ist und fressen uns auf. Ich spüre das Zittern, das durch meine Venen sägt. Es schmerzt. Im Magen ist ein helles Surren, das bombenartig schläft. Explodieren will, aber nicht tut.

Nicht tut.

Nicht tut.

Tick

Tick

Tack

Von wegen sterben…

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (28.03.13)
Hi liebe Muuuzi,

Das hast du ganz toll, gruseligg Verpackt.
Grrr! Schüttelnde Grüße

Franky

 Muuuzi meinte dazu am 28.03.13:
Danke Franky,
das ab ich heute geträumt, irgendwie. :)

lg

 Lluviagata (28.03.13)
Würg ..., wenn man bedenkt, dass man von sowelchem Viechzeuch von der Welt geknabbert wird ... :D

Sehr plastisch!

Liebe Grüße
Llu ♥

 Muuuzi antwortete darauf am 29.03.13:
;) Danke!

Lg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram