Kommt das daher? Wieder auf der Suche nach Wortursprüngen

Gedanke zum Thema Worte

von  Omnahmashivaya

Es gibt Kinnhaken. Diese tun verdammt weh. Kommt die Hakennase wohl vom Nasenhaken?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (30.03.13)
Eigentlich dürfte ich es nicht witzig finden, denn meine Nasenform kommt wirklich daher. Vor knapp 20 Jahren hatten nachts ein paar Typen Frust, den sie an mir auslassen mussten, als ich ihnen zufällig über dem Weg lief. Das waren allerdings ein paar Nasenhaken mehr.
ichbinelvis1951 (64)
(30.03.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram