Softie

Gedankengedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Nachtpoet

Ich habe mir an dir
mein Herz
weichgeküsst,
weichgeliebt,
weichgeträumt...

Jetzt soll mir mal einer blöd kommen,
der kriegt aber was zu lächeln...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MarieM (55)
(30.03.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 30.03.13:
Das ist sehr nett von dir MarieM! Danke Danke! lg Ralf
Nimbus (37)
(30.03.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet antwortete darauf am 30.03.13:
Naja Nimbus, da der Text ja sowieso nicht so beinernst rüber kommen sollte, trifft mich dieses Gefühl von dir bei meinem Text gar nicht so, und außerdem ist weichgespült ja generell auch nichts negatives, sondern etwas angenehmes. lg, Ralf

 Martina (30.03.13)
Kann mich Marie nur anschließen =) Lg Tina.

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 30.03.13:
Vielen Dank Tina! LG Ralf
gaby.merci (61)
(30.03.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet äußerte darauf am 30.03.13:
gaby gern geschehen! Komisch, ich fand das Gedicht erst gar nicht soo toll, hätte es beinahe nicht eingestellt... LG, Ralf

 Martina ergänzte dazu am 31.03.13:
Geschmäcker sind halt verschieden =)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram