Im wahrsten Sinne des Wortes schütteln

Schüttelreim zum Thema Sex/ Sexualität

von  Omnahmashivaya

Nen Sexgeilen aus Düsseldorf Hubbelrath,
nennt man seit letztens auch "Rubbelhart".

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (12.04.13)
Irgendwie passt es auch, der Name des Stadtteils klingt ja auch irgendwie schon ein wenig versaut.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 12.04.13:
Auf jeden Fall klingt er komisch und seltsam. Auch irgendwie nach Hubbard. Habe schon so einige lustige und skurille Namen entdeckt und gehört.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 12.04.13:
Und danke fürs empfehlen und Favorisieren.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram