Farbenweltphilosophie

Gedanke zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Lieber einen grünen Daumen, als grün hinter den Ohren.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (14.04.13)
Der grüne Daumen ist eine tolle Gabe. LG

 Omnahmashivaya meinte dazu am 14.04.13:
Ja, das stimmt! Ich habe zum Glück auch einen bzw. zwei :)

 NormanM. (15.04.13)
Sehe ich auch so, denn dann hat man den Durchblick.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 16.04.13:
Bei all den grünen Kräutern :)
holzköpfchen (31)
(16.04.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 16.04.13:
Sorry, Kommentare wie deine sind noch unbereichernder als in (deinen Augen) waberndes, qualitativ unhochwertiges Ungedankengut.

 NormanM. äußerte darauf am 16.04.13:
Sehe ich auch so, dies hier ist ein Schreibforum und hier gibt es keine Vorschriften über die Anzahl der Texte, die hier eingestellt werden können.
Und außerdem, wo ist das Problem, wenn hier jemand viele Texte veröffentlicht, jeder Leser kann hier doch selbst entscheiden, welches Autorenprofil und welche Texte er anklickt. Es gibt ja schließlich genug Suchfunktionen und Möglichkeiten, überhaupt gar nicht erst mitzubekommen, wie viele Texte ein bestimmter Autor hier postet, wenn man nicht gezielt danach sucht.
Und Quantität kann auch gleichzeitig Qualität sein.
holzköpfchen (31) ergänzte dazu am 17.04.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 17.04.13:
Weißt du Pockensuppe, Kommentare wie deine werden mich weder vom Schreiben abhalten, noch andere vom Lesen und schon gar nicht jene, die meine Texte schätzen und mich mögen. Okay, du darfst deine Meinung ja auch haben, aber diese kann man allgemein ja auch gewählter ausdrücken und nicht durch persönlichen Frust - so wie es meiner Meinung nach klingt.

Im Übrigen finde ich es aber erstaunlich, dass du dich so mit mir und meinen Texten befasst hast, sonst könntest du ja nicht einige solcher Aussagen, wie im letzten Kommentar, treffen. Das verdient meinen höchstens Respekt.

Einen schönen Tag mit wenig Gemütsschwankungen.

 NormanM. meinte dazu am 17.04.13:
bei Omnahschivadingsda findet sich in dieser lästigen Flut aber so gut wie gar nichts an Qualitität.

Da sind aber so einige andere Autoren und Leser offensichtlich anderer Meinung, wie man sieht. Müsste dir ja eigentlich auch aufgefallen sein, wenn du über mich schon so gut Bescheid zu wissen scheinst.

Auffällig ist es aber schon, dass du es so beobachtest. Ohne dir etwas unterstellen zu wollen, erinnert es mich irgendwie an einen Leser, der vor einiger Zeit hier schon einmal registriert war.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 17.04.13:
Mir kommt es auch so vor, aber gerade im Moment macht es nichts. Manche Leute kommen und gehen immer wieder. Wie die Jahreszeiten.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram