Aphorismus nur Nummer

Aphorismus

von  Horst

" Hast Du wirklich Kummer,
schieb doch mal ne
ganz andere Nummer".

(c) Wilhelm Westerkamp, April 2013


Anmerkung von Horst:

eine Nummer??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (23.04.13)
.


Eines Tages bekommt die attraktive Ehefrau Besuch vom besten Freund ihres Mannes. Er bietet ihr 200 Euro für ein Schäferstündchen. So kurz vor dem Monatsersten ist sie nicht abgeneigt. Am Abend fragt der Mann: "War Klaus hier?" - "J-j-ja, aber warum fragst du?" - "Er wollte die 200 Euro zurückbringen, die ich ihm gestern geliehen habe!"

.
chichi† (80) meinte dazu am 23.04.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram