Aphorismus zu Komplexen

Aphorismus

von  Horst

" Hast Du Komplexe, kommt die Hexe.
Hast Du keine, kommt es von alleine".

(c) Wilhelm Westerkamp, April 2013


Anmerkung von Horst:

Welche Komplexe denn??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (29.04.13)
In der Tat finde ich es witzig, dass du in der Anmerkung immer eine Frage stellst. Aber ich denke, das ist dein Markenzeichen. Der Apho hat was. Man könnte nun zu einer interessanten Diskussion ausholen, aber dafür ist es mir noch zu früh.

 Lluviagata meinte dazu am 29.04.13:
.


Kommt ein Mann von der Arbeit nach Hause und erwischt seine Frau mit seinem besten Kumpel im Bett!! Der Mann holt seine Pistole und erschießt ihn, darauf seine Frau:"Wenn du so weiter machst, hast du bald keine Freunde mehr!"

.

 FRP (29.04.13)
Nein, hier ist nichts durchdacht. Die Komplexe sind die einzige
gesetzte Größe - aber Horst doppelhinterfragt sie, anstatt selbstironisch sowohl seine ominöse Hexe; als auch das ominöse, was immer auch da von alleine kommen soll, zu hinterfragen.

Hat wer Komplexe, so liegts am Sexe.
Graeculus (69)
(04.11.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram