AnthroPOlogi(e)sch

Aphorismus zum Thema Humor

von  Nachtpoet

Wer billiges Toilettenpapier kauft,
spart wirklich am falschen Ende.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (07.05.13)
Der Gedanke würde an "Gewicht" gewinnen, wenn du "wirklich" streichen und den Zeilenumbruch vermeiden würdest.
Herzliche Grüße
Viktor

 plotzn (12.05.13)
Dann liegt der (Miss)Erfolg auf der Hand.
Hat das "ie" im Titel eine Bedeutung?

lg Stefan

 Nachtpoet meinte dazu am 14.05.13:
Danke, ja es ist ja ein Gemisch aus "Anthropologie" und "logisch". Man könnte das e auch einklammern.
Graeculus (69)
(24.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram