Oberster Satz jedes Gemeinwesens egal ob Staat, Internetliteraturforum oder sonstige Form geselligen Beisammenseins

Aphorismus zum Thema Gefangen

von  toltec-head

Mach mal einem Idioten klar, dass er ein Idiot ist. (D. Bohlen)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (06.06.13)
Der hat es vergeblich bei sich selbst versucht.
Grinsegrüße
Ekki

 toltec-head meinte dazu am 06.06.13:
Das hat ja beinah schon "Alle Kreter lügen, sagt ein Kreter" Qualität.

 EkkehartMittelberg antwortete darauf am 06.06.13:
;-D

 Nachtpoet (06.06.13)
Den Satz würde ich unterstreichen, denn der Umkehrschluss ist ja auch logisch, mich irritiert nur die Überschrift. Zynismus? Schöne Grüße! Ralf

 toltec-head schrieb daraufhin am 06.06.13:
Nur die Überschrift ist ja von mir. Ansonst wär´s eben nur ein Satz von Bohlen.
AronManfeld (43)
(06.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head äußerte darauf am 06.06.13:
Ich bin wie Dieter, ich ess lieber Sushi :)
Nimbus (37)
(07.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head ergänzte dazu am 07.06.13:
Kann die Überheblichkeit gegenüber Bohlen auch nicht verstehen. Fand seine Musik zwar immer Scheisse, aber die Memoiren waren tatsächlich witzig und stehen haushoch über dem allermeisten, was hier publiziert wird.
kyl (57) meinte dazu am 10.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nimbus (37) meinte dazu am 10.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kyl (57) meinte dazu am 10.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head meinte dazu am 11.06.13:
Ich denke, kyl wollte keinen Kommentar kommentieren, sondern eine Variation zum Text bringen. Dieter bringt es aber, wie ich finde, besser auf den Punkt. Auch scheint mir der Tod doch noch ein bischen etwas anderes.
Nimbus (37) meinte dazu am 11.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram