Schuhe und Mehr

Alltagsgedicht zum Thema Begegnung

von  WortGewaltig

Gestatten die Dame das ich ihre Wade nehme
um ihnen diesen Stiefel anzuempfehlen
meine Hand streicht gar sanft
über ihr Bein
ich hab der Stiefel Paare viele
Sie müssen nur noch wählen

Gestatten das ich vor ihnen knie
Gestatten das ich berühr ihr Bein
um sie in die richtige Position zu bringen
das zarte Leder locket schon
und ihr gnädigster Diener zu sein

Gestatten das ich Sie berühr
Gestatten das ich Sie verführ

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ChrisJ. (44)
(10.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 WortGewaltig meinte dazu am 10.06.13:
"Das Schöne an Meinungen ist das jeder eine haben darf"

LG

 WortGewaltig antwortete darauf am 10.06.13:
Aber immerhin ist mir noch ein Fehler aufgefallen der mir beim beim Copy & Paste
nicht aufgefallen ist. Danke dafür
ChrisJ. (44) schrieb daraufhin am 10.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 WortGewaltig äußerte darauf am 10.06.13:
Ok, es geht auch sachlich und mit Textbezug. Das bringt das ganze auf eine andere Ebene. Diese Kritik kann und muss ich annehmen. Herzlichen Dank.

 WortGewaltig ergänzte dazu am 10.06.13:
Meine Gedichte sind Sekundenpoesie. Wie es mir einfällt wird es aufgeschrieben. Das sich da manche Fehler einschleichen würde ich gern, kann ich aber manchmal nicht vermeiden.
knochenkotzen (29) meinte dazu am 16.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 WortGewaltig meinte dazu am 16.06.13:
Mir ist jede Meinung willkommen. Je mehr etwas polarisiert desto besser. Wenn man/ ein Text jedem gefällt macht man sicher etwas falsch.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram