Wieso verschwinden Socken in der Waschmaschine ?

Witz zum Thema Allzu Menschliches

von  WortGewaltig

ich hab dich verloren
du fehlst mir so sehr
ein neues paar geboren
dein Verlust macht mich leer -

in der Lade der leere Platz
ich kann dich nie vergessen
im Kopf immer derselbe Satz
Warum müssen Waschmaschinen Socken fressen ?

bei der nächsten Wäsche -
ein Wunder ! der Wille siegt
nun hab ich doch vergessen
wo der letzte verlorene liegt


Anmerkung von WortGewaltig:

Ich frag Leute gern nach einem Thema. Die meisten wollen Liebesgedichte. Hier waren es eben verlorene Socken.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ChrisJ. (44)
(15.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 WortGewaltig meinte dazu am 15.06.13:
Dazu kann ich wenig sagen. So lange bin ich hier noch nicht am Schreiben und am Lesen. So kanns gehen wenn man etwas originelles schreiben will. Es wurde schon alles gesagt, nur nicht von jedem.
chichi† (80)
(15.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
EikeFalk (60) antwortete darauf am 15.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram