Todlust

Gedankengedicht zum Thema Schmerz

von  Nachtpoet

Schieße mit jeder Spermakugel
immer mehr Löcher in meine Leere,
aber grinsende Visage Zeit
lässt sich nicht austricksen. 
Ich hätte große Lust
auf eine Groteske!
Möchte sich nicht jemand
von mir mit dem Taschentuch
enthaupten lassen?
Ich tanze und trällere auch dazu!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ChrisJ. (44)
(16.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 16.06.13:
KoKa, das ist doch eigentlich genau die richtige Reaktion bei einer Groteske, erst grinsen und sich im nächsten Augenblick schaudern.
Pocahontas (54)
(16.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet antwortete darauf am 16.06.13:
Danke Sigrun, aber für eine ganze Groteske ist es wohl zu kurz. Aber wer weiß, ich hätte Lust sowas mal zu schreiben! LG Ralf
holzköpfchen (31)
(16.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 16.06.13:
Haha!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram