Nachdenkenswert

Aphorismus zum Thema Du und Ich

von  susidie

Nachdenkenswert
sagst du - bin ich - für dich
Wo denkst du nur hin?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (17.06.13)
Weil die Gedanken frei sind, gehen sie oft seltsame Wege, in der Tat. Doch wenn Menschen, die es ernst mit uns meinen, etwas in uns sehen, sollte man für einen Augenblick inne halten, denn meist ist es bedenkenswert.

 susidie meinte dazu am 17.06.13:
Für jmd nachdenkenswert sein bedeutet mir viel und lässt mich bedenken wohin gedacht wird :) Danke für deinen Kommentar
ChrisJ. (44)
(17.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie antwortete darauf am 17.06.13:
Verspielt schön ist wunderschön - Danke für den Gedanken :)

 princess (17.06.13)
Da möchte man ja fast Gedanken lesen können.

Liebe Grüße, Ira

 susidie schrieb daraufhin am 17.06.13:
lach - ja - ich auch :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram