Besessen

Erlebnisgedicht zum Thema Loslassen

von  Nachtpoet

Rase wie ein Besessener
mit dem Rad durch die Landschaft,
fresse die Dörfer wie ein
Tigerhai im Blutrausch!
Bokel, Druffel, Lintel,
Rietberg, Stromberg, Oelde,
Verl, Varensell, Gütersloh,
Wadersloh, Ennigerloh, Irgendwo ...
Brülle wie ein Tyrannosaurus
in die Luft, dass der Schrei
durch jedes Ast- und Blattwerk zittert!
Um endlich und ein für alle mal
diese Dämonen
aus meinem Kopf zu drängen!
Die schwer-seufzend
mir zuflüstern:
"Meine Magische ...,
wie ich dich vermisse" ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (20.06.13)
Manchmal muss man auch loslassen. LG

 Nachtpoet meinte dazu am 20.06.13:
Tja, AZU leicht gesagt Danke! Ralf
ChrisJ. (44)
(20.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet antwortete darauf am 20.06.13:
Danke KoKa, ja, hauptsache Dynamik, ist mir auch fast schon lieber, als sich mit nichts rum zu schlagen. Man fühlt sich selber einfach mehr, nimmt sich mehr wahr, als wenn die einzige Sorge der Fleck auf der Hose wäre.
Nimbus (37)
(20.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 20.06.13:
Heike, das ist ein sehr interessanter Gedanke, das klingt auch einleuchtend. Ich denke darüber nach. Tja Fahrrad fahren ist immer gut, das ist wahr! Danke Dir! Ralf
(Antwort korrigiert am 20.06.2013)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram