Danke Magische!

Gedanke zum Thema Liebe, vergangene

von  Nachtpoet

Im Rückblick erscheint jeder gemeinsame Moment mir dir ungeheuer wertvoll,
auch weil es nicht so viele Momente waren.
Aber es waren längst genug, um mein ganzes Leben lang
jeden Tag aufs Neue davon schwelgen zu können, wenn mir danach ist.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

faraway (29)
(21.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 21.06.13:
Ja das stimmt Faraway! Danke für Deinen Besuch!

 AZU20 (21.06.13)
Wie wärs mit neuer Liebe? LG

 Nachtpoet antwortete darauf am 21.06.13:
Tja AZU, leicht gesagt, wenn die eine noch im Kopf ist ... LG Ralf
ChrisJ. (44)
(21.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (21.06.13)
Auch hier sehe ich etwas Trauriges, vielleicht sogar Tragisches, denn der Wunsch nach dem Schwelgen in den (wenigen) Momenten kennzeichnet ja auch immer ungestillte Sehnsucht. Und ich meine Sehnsucht! Vorsicht, Suchtgefahr!
Aber so sind sie halt, die besonderen Menschen, die unseren Weg kreuzen. Gut eingefangen, Nachtpoet!

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 22.06.13:
Trekan, da hast Du wohl recht! Vielen Dank!
Graeculus (69)
(21.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet äußerte darauf am 21.02.15:
In dieser Zeit war ich hin und her gerissen zwischen tiefer Dankbarkeit und unglaublicher Wut.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram