Von Malta bis nach Ammergau

Kurzgedicht zum Thema Nonsens

von  Jorge

Von Malta bis nach Ammergau
ist´s nur ein Katzensprung.
Ich flog mit einer blonden Frau -
sie war nicht mehr ganz jung.

Sie sprach mit mir ganz ungeniert,
durchs Haar blies ihr der Wind.
Sie hätte mich gern mal verführt
und wollte auch ein Kind.

Die Szene roch nach Samenraub;
ich schluckte dicke Luft.
“Auf diesem Ohr, da bin ich taub”
kam´s von mir ausgebufft.


Anmerkung von Jorge:

Meine Pilotin ist Schatzmeisterin im Verein:
"Rentner fliegen um die Wette" e.V.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (17.07.13)
Na, wen der Wind ihr durch die Haare blies, dann solltest du uns mal berichten, in was für einer Klapperkiste ihr da geflogen seid, immerhin hast du es ja auch nicht ganz bis nach Deutschland geschafft. :D

 Jorge meinte dazu am 17.07.13:
Du, Don Belluvitsh, da hab ich keine Ahnung.
Am Cockpit stand in Schnörkelschrift "Ilses Superflieger"
vielleicht hilft dir das weiter?
Ich hab mich dann kurz in Garmisch erholt und dann ging es wieder heim nach España.
Im Ammertal hatte ich aber den Eindruck in Deutschland zu sein - aber mir dröhnten vom Flug noch die Ohren. Du weisst ja sicher wie das ist.
saludos Jorge

 Didi.Costaire (17.07.13)
Manchmal ist es ganz richtig, auf Durchzug zu stellen. Unterhaltsame Verse, Jorge!
Liebe Grüße, Dirk

 Songline antwortete darauf am 17.07.13:
Ich schließe mich an
Liebe Grüße
Song

 Jorge schrieb daraufhin am 17.07.13:
@song und @dirk Ich danke euch fürs Lesen und Kommentieren.
LG Jorge
chichi† (80)
(17.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 17.07.13:
Davon habe ich mich auch leiten Lassen, Gerda
Entspannte saludos
Jorge
Anne (56)
(17.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge ergänzte dazu am 17.07.13:
Hallo Anne, ich war mit A im Funkkontakt und schrieb die Verse gleich in den Wolken in meinen Bord-PC *ggg*
Heitere Grüsse
Jorge

 AZU20 (17.07.13)
Albatros-Airlines? LG

 Jorge meinte dazu am 17.07.13:
nein, mehr privat: Eigentlich ist es meine Maschine. Aber wegen Finanzamtproblemen habe ich alle meine Flieger in eine Stiftung gegeben.

LG, Jorge

 sensibelchen13 (17.07.13)
Das war ja mal ein Angebot... fliegst Du oft mit der Klapperstorch Line?

Lieben Gruß
Helga

 TrekanBelluvitsh meinte dazu am 17.07.13:
Ha, da klappert aber nicht nur der Storch...

 Jorge meinte dazu am 17.07.13:
@ sensibelchen13: bei gutem Aufwind ja
@TrekanBelluvitsh: Bei solchem Kommi klappert sofort mein Gebiss und auch die Streben in den Stützstrümpfen werden musikalisch.
Ich drücke euch wortlos
Jorge

 Isensee (25.03.19)
Rentner schreiben um die Wette
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram