Wohin führt Geradeaus

Beschreibung zum Thema Außenseiter

von  susidie

In meinen Poren machst du es dir bequem. Es schmeckt nach Meersalz. „Blättere mich mal um“, bitte ich dich. Lachend purzelst du weiter und über mir baut sich mein bisschen klein auf. „Wohin führt Geradeaus?“, willst du wissen. Ich kann nichts sagen, ich war da noch nie. Ich überlege mich in dich. Aber es fällt nicht auf und nicht ein. „Ich bin die Richtung los, die hinter mir liegt“, flüstere ich dir traurig zu. „Nehmen wir uns trotzdem mit?“ „Aber ja, Liebes, an den Rand der Kontinente, dort wo sie treffend aneinander halten.“ Und ich spüre das Starksein, weil du mir das Wort auf die Schulter legst. Seltsam rund sind die Konturen. Wieder denkt sich mir das Geradeaus. “Ich will dir doch Antwort sein“, sage ich. Du streichelst mein Haar und es leuchtet durch deine Finger. „Du bist“, flüsterst du zärtlich, „du bist mir Antwort genug in jeder Richtung.“ Dankbar lege ich mich um deinen Hals und Herzblut tropft in deine Kehle. Ich verschwende mich in dir und küsse dich lebendig in tausend Tode.


Anmerkung von susidie:

Dazu... Splitterfeind

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

LancealostDream (49)
(25.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 25.07.13:
Oh cool Lance, dann kennst du die Geraden? Ich dank dir für deine ** und freu mich über die Inspiration. Su :)

 Fuchsiberlin (25.07.13)
Ein zu lange an Geradeaus wirkt irgendwann langweilig...

Wohin die Reise auch gehen mag, der Mensch stoppt, läuft, zeichnet Linien, Kreise, Quadrate und Dreiecke...

Liebe Grüße
Jörg

 susidie antwortete darauf am 25.07.13:
Oh ja, und stolpert und steht auf und leckt seine Wunden und lässt sie lecken. Nur das mit dem Geradeaus scheint mir am Schwierigsten. Danke dir :)

 EkkehartMittelberg (25.07.13)
So möchte man gerne Außenseiter sein.
LG
Ekki
(Kommentar korrigiert am 26.07.2013)

 susidie schrieb daraufhin am 25.07.13:
Ach Ekki, du bist einfach süss aus allen Poren :) Outsider-Grüße von Su :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram