Prosawerkstatt (5)

Text zum Thema Aktuelles

von  Prinky

Vorwort

Nummer fünf.
Manches empfohlen, manches bemängelt.
Aber denkt an die Toilette.
Was raus muss, das muss raus.
Es hat mich gekitzelt manches zu
veröffentlichen. Manchmal denke ich, warum legen manche soviel Wert auf Fehler? Rechtschreibung, etc?
Ist nicht das was manche erzählen wollen, wichtiger als Fehler, die manche hier suchen, als sei der Teufel hinter ihnen her. Nicht das wir uns falsch verstehen.
Auf Fehler hinweisen ist völlig ok, aber daran einen Text zu messen...nun ja, möge sich jeder selbst Gedanken dazu machen. Jede noch so perfekte Welt hat Fehlerquellen. Seht mal über sie hinweg, dann empfindet ihr euer Leben vielleicht etwas erfüllter.


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

Und, habt ihr Fehler gefunden? Na dann...habt noch einen schönen Abend!


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram