So gesehen

Interpretation zum Thema Betrug

von  larala

Ein Shampoo, das nach Meer riecht.
"Nur Chemie.", sagst du.
"Na und", sage ich, "Gefühle auch."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (09.08.13)
Stimmt. Denn sie stimmt, die Chemie, wenn die Haut des Partners nach Meer duftet, obwohl gar kein Shampoo in der Nähe war (und auch kein Meer). ;)

So gesehen ...

Liebe Grüße
Llu ♥

 larala meinte dazu am 09.08.13:
Heute mit der Anti- Romantik- Fraktion unterwegs! :)
Aber du machst wieder alles zunichte, liebe Llu, so gibt dat nie wat mit mir! ;)

 Fuchsiberlin (09.08.13)
Tja, wer mag schon gefühlte Chemie....

Romantiker mögen diese nicht...

Liebe Grüße
Jörg

 larala antwortete darauf am 09.08.13:
Dabei können Düfte doch so romantische Gefühle auslösen, lieber Jörg, seien sie nun künstlich oder nicht! Ich bin ein durch und durch olfaktorischer Mensch- besagtes Shampoo katapultiert mich auf der Stelle in die Kindheit zurück ... Liebe Grüße!
(Antwort korrigiert am 09.08.2013)
janna (66)
(09.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 larala schrieb daraufhin am 09.08.13:
Ja, liebe Janna, 'Liebe' ist ein großes Wort mit vielen Definitionen. Um auf der Anti-Romantik-Schiene zu bleiben: M. B. Rosenberg, amerikanischer Psychologe und Entwickler des Konzepts der 'Gewaltfreien Kommunikation', nennt Liebe gar 'eine Strategie zur Erfüllung von Bedürfnissen'.;)
(Antwort korrigiert am 09.08.2013)
(Antwort korrigiert am 09.08.2013)

 Aguaraha äußerte darauf am 24.07.15:
Liebe, die Methode um Differenzen ohne Kompromisse aus zu blenden.
(Antwort korrigiert am 24.07.2015)

 TassoTuwas (09.08.13)
pöse pöse larala !!
LG TT

 larala ergänzte dazu am 09.08.13:
Haha, lieber TT, ich als unverbesserliche Romantikerin MUSS mich hin und wieder mal selbst ernüchtern, wo soll das sonst enden??? :)
wa Bash (47)
(09.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 larala meinte dazu am 09.08.13:
Es war ein Monolog. :)

 EkkehartMittelberg (15.08.13)
Mir ist ganz egal, ob Gefühle Chemie sind. Wenn sie nur schön intensiv sind, lasse ich mich auch gerne mal betrügen, jedoch nicht auf Dauer. ,-))

 larala meinte dazu am 15.08.13:
Genau so. Das gilt auch fürs Shampoo! :)
Marjanna (68)
(22.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 drmdswrt (22.01.18)
Monolog oder Dialog... Romantisch oder unromantisch... Die wenigen Zeilen mit wenigen Wörtern gehen weiter und tiefer als manche Abhandlung hier. Schön kurz und prägnant. Ein lesens- und reindenkenswerter KdT.

 princess (22.01.18)
"Na und", sagt sie. Natürlich sagt sie "na und".

Liebe Grüße
Ira
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram