Nach dem Treffen

Gedanke zum Thema Ich

von  Aranae

Ich warte noch einen Augenblick, ehe ich aussteige, noch immer bin ich überwältigt von dieser einen Nacht, diesem Tag. Ich war ich, konnte völlig frei sein mit euch, mich nicht verbergen und die Momente genießen. Völlig erfüllt bin ich noch, wie ich nun hier in meinem Auto sitze und gleich wieder sie werden soll, die ruhige, die da sitzt und sich anhört, wie alle anderen reden, alle anderen essen, die, die eben mit ihnen lacht, ohne wirklich dazu zu gehören, die immer in jede Gruppe passt.  Ich warte, denke an euch, die ihr noch da seid, bestimmt weiter lacht und redet, und nicht ahnt, wie ich mich nach diesen wenigen Momenten sehne, mit euch.
Unwirklich scheint es mir jetzt, dass wir dagewesen sind, gelacht haben und das plätschern des Baches mich um den Schlaf gebracht, wie eine Seifenblase, die wir lachend am Tische geblasen erscheint mir der Gedanke, dass ich vollkommen ich selbst war, denn wie eine Seifenblase ist der Moment vorüber gegangen, so bunt schillernd er auch war.
Doch ich war ich, für und dank euch..

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

wupperzeit (58)
(17.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram