Etwas in deinen Augen ...

Gedanke zum Thema Liebe & Schmerz

von  Nachtpoet

Wo du hinliebst, da wächst kein Gras mehr,
sondern ein Feuersturm aus Hingabe!
Aber was du verlässt,
das bleibt für lange Zeit
eine verbrannte Ödnis,
schwarzblickend
in deinen Augen,
auf dem ersten Foto,
das ich von dir sah,
fiel es mir gleich auf,
wusste aber damals
noch nicht was es war.
Irgendwie reizte mich
wohl aber die Gefahr ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 susidie (22.08.13)
Das Spiel mit dem Feuer, ganz schöne Brandblasen. Aber es ist wohl besser sich zu verbrennen, als es erst gar nicht zu versuchen. Oder...gar keine Wahl! Gefällt mir sehr. Lieben Gruß von Su :)

 Nachtpoet meinte dazu am 22.08.13:
Ja da hast Du recht! Ich würde mich auch immer wieder in Gefahr begeben, aber nicht jetzt, man ist noch zu verletzt und geschwächt nach einer Trennung. LG Ralf

 Fuchsiberlin (22.08.13)
Die Liebe bedeutet auch immer, ein Risiko einzugehen, denn keiner kann die Zukunft vorhersagen...Doch wenn der Mut fehlt, weiß man nie, ob es hätte klappen können...

Dies fällt mir zu Deinem starken Text ein.

Liebe Grüsse
Jörg

 Nachtpoet antwortete darauf am 22.08.13:
Genau! Ich würde es immer wieder versuchen, aber auch ich habe oft gezweifelt! Danke! Ralf
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram