Selbst schuld

Dialog zum Thema Du und Ich

von  Omnahmashivaya

"Schleim nicht so", sagte sie immer zu ihm.

"Kein Wunder, wenn du mich immer zur Schnecke machst," konterte er und zog sich wieder in sein Schneckenhaus zurück.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (45)
(01.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 01.09.13:
Es gibt auch Nacktschnecken. Die haben weder ein Haus, noch sind sie - soviel ich weiß - für Suppen geeignet. Allerdings kann sich dafür die kleinere Variante dieser Zwittertierchen an ihrem eigenen Schleimfaden "abseilen".

 NormanM. (01.09.13)
Wo er recht hat, hat er recht.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 01.09.13:
Seit wann isst du Schnecken? Ich glaube, du benötigst auch mal Stilaugen, um besser lesen zu können :)

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 01.09.13:
Achso, du meintest den Schnecker im Text, nicht Kokas Kommentar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram