Schmerz-Herzgefühltes im ersten Moment

Gedanke zum Thema Abschied

von  Martina

Je mehr ein Mensch dir gibt, umso mehr nimmt er mit,
wenn er wieder geht.

M. Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

KoKa (45)
(09.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (66) meinte dazu am 09.09.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie antwortete darauf am 09.09.13:
Da kann ich mich nur anschließen. Ich kann auch nichts bedauern, was irgendwann mal wunderschön war.
Ich glaube, hier soll die Leere ausgedrückt werden, die plötzlich da ist, wenn nichts mehr da ist. Bis der Punkt kommt, dass man das Schöne wieder sieht und es trotzdem noch erfüllen kann, dauert es meist einige Zeit.

 Martina schrieb daraufhin am 10.09.13:
So ist es Susiedie...Genau das war damit gemeint =))

 Nachtpoet (09.09.13)
Der Gedanke ist richtig! Und ihr drei habt auch recht! Es ist beides der Fall. Beides gleichzeitig, nur KoKas Gedanke wirkt viel länger nach, wo hingegen der Gedanke des Textes im Moment des Verlassens passt. LG Ralf
ichbinelvis1951 (64)
(10.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell (11.09.13)
Es beruht oft auf Gegenseitigkeit. Geben und Nehmen ...
LG Annabell

 Martina äußerte darauf am 11.09.13:
So sollte es sein =)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram