Defintion des Arschloches

Beschreibung zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Rein biologische Defintion: Der Anus, der After, auch umgangssprachlich Arschloch genannt, befindet sich zwischen den zwei Po-, Hintern- bzw. Arschbacken, auch Kimme, Poritze oder Arschspalte genannt, und ist der Endausgang des Körpers, der dafür verwantwortlich ist, Endprodukte der Verdauung zu halten, aber auch zum gegebenen bzw. richtigen Zeitpunkt in die Freiheit zu entlassen.
Im sexuellen Verhalten gibt es auch noch andere Möglichkeiten das Arschloch zu nutzen. In diesem Fall wird es gern als Anal bezeichnet, um ein weiteres Wort im Sprachgebrauch hinzuzufügen.

Es gibt aber auch noch ein anderes Arschloch.
Kurzdefintion: Mein Chef

Kurz, aber würzig: Ein kleines Ding mit großer Wirkung.

Längere Defintion: Menschen, die ein unangebrachtes, unfaires und unverschämtes Verhalten an den Tag legen und anderen Menschen somit das Leben sehr schwer machen. Die besagten anderen Menschen sind meist so eine große Persönlichkeit, dass sie gar nicht fähig sind, ein Arschloch zu sein, denn dieses ist ja klein und schrumpelig.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Comae.Berenices (47)
(14.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Paulus (60) meinte dazu am 14.09.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Comae.Berenices (47) antwortete darauf am 14.09.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky (14.09.13)
Hi liebe Omnahmashivaya.

Deine "Definition" des Arschloches macht Spaß zu lesen. Es gibt Menschen, die steigen ins Auto und modieren blitzartig zu Arschlöchern. Ich kenne da ein Paar;-)

L-G Franky

 NormanM. (15.09.13)
Über manche Dinge, über die man sich kaum Gedanken macht, gibt es erstaunlich viele Definitionen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram