Einleitung, vielleicht, aber nicht zwingend

Skizze zum Thema Intelligenz

von  DanceWith1Life

Everytime i think of you, comes to mind, wie ein Haustier, das den Besitzer gewechselt hat, ein nicht wirklich verständliches Bild auf den ersten Hör, sofern die Worte und Bilder überhaupt Sinn machen sollen, was selten ist in dieser Zeit der Informationsflut. Und ich frage mich langsam, ob dieser Input-Tsunami vielleicht Schäden anrichtet, die keiner mehr bezahlen kann.
Der Überfluss dieser Phase der Entwicklung, die sich so unglaublich erfreulich durchs dichte Gestrüpp elitärer Haltungen geschlagen hatte, ist so verwirrend, dass man einen extra Kurs in Herausfiltern besuchen müsste, um erst mal so was wie beginnende Keime angeborenerer Neugier auf anbaubaren Boden zu manövrieren, was die Neugier schon wieder abschreckt, ist sie doch gern auf sich selbst gestellt, unreguliert, unbeeinflusst und frei Schnauze, Kundschafter auf nach frischer Nahrung duftendem Terrain.
Sollte mich wundern, wenn uns da ohne Veränderungen etwas vernünftiges einfällt.
Wie klassifizierte Albert das Problem:
Ein Problem kann nicht innerhalb derselben Denkmuster gelöst werden, die es erschaffen haben.
Das sollte doch eigentlich die Frage aufwerfen, um was für ein Denkmuster es sich nun eigentlich handelt, in diesem speziellen und dann auch größerem Zusammenhang.
Ist ja drollig, - bitte (w)arten- der Text wird schnellst möglich verbunden,- bitte warten....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram