Minder zweckentfremdet

Gedanke zum Thema Erotik

von  Straßenköter

Es ist mehr als zwei Jahre her...

Damals dachte ich nur "Wow..." und war sprachlos. Zum ersten Mal in meinem Leben machte mich ein Mann sprachlos. Ohne auch nur ein Wort mit mir zu wechseln.
Es war nicht das Aussehen, es war das Wissen; das Wissen in diesen Augen. Und es ließ mich nie los.

Vor einigen Monaten sahen wir uns wieder. Ich frisch getrennt, fest im Leben und voller Neugier. Er? Gute Frage, ich erinnere mich beim besten Willen nicht. Ich war fasziniert, und bin es -zugegebenermaßen- immernoch.

Die Art und Weise, wie er mich ansah. Es war kein... kein... wie soll ich es sagen? Es war kein "Blickf**k"; es war intensiver, obszöner, und doch so subtil.

Seine Hände auf meinem Rücken, die Härte in seinem Griff nahm mir die Luft, und doch...
Auf meinem Knie, wie sie hoch wanderte, und mein Hirn war wie weggeblasen - Standby bei vollem Bewusstsein.
Das war das erste Mal, und ich weiss noch, wie ich im Taxi sitzend eine SMS an meine Schwester schrieb. An den Rest kann ich mich fetzenhaft erinnern; jeder kleine Fetzen lässt es in mir brodeln.

Die weiteren Male erweiterten meinen Horizont um tausende Kilometer, und ich möchte nicht einen Moment missen. Die Hämatome schon, aber sie dienten ihrem Zweck; auch die unzähligen anderen Dinge, die mehr oder minder zweckentfremdet wurden.
Plastikklammern, die ihrem Zweck dienten, der aber nicht ihr Bestimmungsort war. Fixiermaterial, Handschuhe, Seile, Nadeln... Ich weiss nicht mehr, was noch alles.

Ich weiss noch, wie ich zweckentfremdet wurde. Und er hat es mir gezeigt, immer wieder und wer weiss, wie viele Male er es noch tun wird.

Alles, was mir etwas bedeutet, steht in diesen Stunden vor der Tür. Zeit und Raum verschwinden, und doch bin ich genau dann mittendrin. Als wäre die Suche nach dem, was ich nicht zu nennen vermag, an ihrem Ziel angelangt.
Er wusste, was ich brauche, bis zu welchen Grenzen er gehen kann und welche er mit Leichtigkeit überschritt, als hätten sie nie existiert.

Ein Anruf, eine Nachricht und ich werde wieder bei ihm sein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 WortGewaltig (13.10.13)
zweckentfremdet - einem zweck dienend - und doch eigentlich gar nicht fremd sondern ganz nah. sehr schön geschrieben.
Anne (56)
(15.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter Wal (15.10.13)
Das prosaische Ich wirkt sehr verliebt. Wie verhält es sich mit dem prosaischen Du? Für Leser schwer ergründbar.

 Straßenköter meinte dazu am 28.10.13:
Je nach dem wie man Verliebt sein definieren möchte. :) Aber mehr möchte ich nicht zu sagen.

Danke für den Kommentar.

Lg

 Dieter_Rotmund (21.04.20)
Die Vorredner waren sich offenbar zu fein, Dich darauf hinzuweisen, dass da seit 7 Jahren (sic!) "faszieniert" steht?

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 30.06.20:
...und ein deutlicher Bezugfehler in:
"Seine Hände auf meinem Rücken, die Härte in seinem Griff nahm mir die Luft, und doch...
Auf meinem Knie, wie sie hoch wanderte,-..."
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram