Grenzen.los

Text zum Thema Begegnung

von  susidie

Wundgelaufen
unter meinem Lieblingsbaum
werde ich uns Heimat.
Nehme dich und breche
in deinen Schmerz.
Lege die Blätter zum Schutz.
Was aus dir sickert
giesse ich in meine Wurzeln.
Liebe umhüllt und
fließt berauschend
über die Grenze
der Begegnung in uns.


Anmerkung von susidie:

Gegen die Heuchler dieser Welt, die ihre Hetzjagden nicht aufgeben...und trotzdem nicht siegen werden. Denn es gibt Begegnung, die grenzenlos ist.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (18.10.13)
Das kann ich nur fühlen und nicht kommentieren.
LG
Ekki

 susidie meinte dazu am 18.10.13:
So wertvoll deine Kommentare immer sind, lieber Ekki. Aber dieser gefühlte und nicht kommentierte ist am wertvollsten, für mich. Ich danke dir sehr dafür. Liebe Grüße von Su :)

 AZU20 antwortete darauf am 18.10.13:
Besser kann man es nicht sagen. LG

 susidie schrieb daraufhin am 18.10.13:
Das sehe ich auch so. Vielen Dank. Gruß von Su :)

 SapphoSonne (18.10.13)
Wie schreibt man, was wortlos bleibt? Sehr authentisch, sehr echt... wie du.
LG Sappho
(Kommentar korrigiert am 18.10.2013)

 susidie äußerte darauf am 18.10.13:
Ja, authentisch ist es, echt ist es. Und wahrhaftig. Es geht über die Grenzen, für manche nicht vorstellbar. Doch wahr und sicher. Denn ich kam und bleibe. Lieben Dank und viele Grüße von Su :)

 franky (18.10.13)
Hi liebe Su,

Ausgescheuert rasten Schuhe in den Dünen, sie werden dir weiterhin für den Marsch in die Grenzenlosigkeit dienen. Viel Glück dabei.

Liebe Grüße

Von Franky

 susidie ergänzte dazu am 18.10.13:
Ich spüre gerne den Boden unter meinen Füssen. Schuhe können zu klein oder zu groß sein. Nackte Haut und Sand und Erde an den Füßen. Dann passt es immer und die Richtung stimmt. Das trägt. Vielen Dank für deine lieben Worte, Franky. Liebe Grüße von Su :)
LancealostDream (49)
(18.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 18.10.13:
Nichts, Sir Lance, einfach Nichts. Ich danke dir. Liebe Grüße von Su :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram