Vom Loslassen

Gedankengedicht zum Thema Loslassen

von  Nachtpoet

ich vermisse dich nicht mehr
mehr vermisse ich nicht mehr
vermisse ich mehr mich nicht mehr dich
ich vermisse dich nicht mich mehr
mehr dich nicht vermisse ich nicht mehr
(aber schwer)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

holzköpfchen (31)
(20.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
MarieM (55)
(20.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 20.10.13:
Sehr gut beobachtet Marie! Auf Kommas und Satzzeichen habe ich hier bewusst verzichtet, weil man sie bei manchen Stellen hier oder da einsetzen kann. Dann bekommt der Satz eine andere Aussage. Das Miteinbeziehen beider Möglichkeiten soll meine Zerrissenheit andeuten. Wenn der Leser den Text nicht überfliegt, sondern damit hardert, bekommt er vielleicht ein leichtes Gefühl von einer gewissen Schwierigkeit, die dem Kontext inne wohnt. Danke für Dein Interesse! Ralf
(Antwort korrigiert am 20.10.2013)
Laudalaudabimini (59)
(07.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram