Kauderwelsch für Hartgesottene

Skizze zum Thema Alles und Nichts...

von  DanceWith1Life

Intro
Zu Allererst sollte einmal erwähnt werden, dass Zahlen ausserhalb von Rechenaufgaben gar keine Bedeutung haben, zumindest nicht für "Normalsterbliche", sprich dem Hierzulande als Allgemeinbildung auserlesenen Kontext.
Das ist auch "Dortzulande" nicht anders, nur dass das Rezept, sprich die Zutaten dieses Kontext ein anderes ist bzw. sind.
Wer immer diese Suppe schon mal gekocht hat, weiss, dass einige für die Ernährung wichtige Zutaten einfach fehlen. Ich weiss nicht warum, wurden sie vergessen, oder als unwichtig erachtet oder gar überhaupt nicht als solche erkannt, das bleibt für diese ungelöste Rechenaufgabe erst einmal ein unbekannter Faktor.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MarieM (55)
(24.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 24.10.13:
ich hoffe auf deine hartnäckige Weiterverfolgung dieser Angelegenheit, werde ich dieses Geschreibsel wohl noch ein wenig ausbauen, danke und LG
MarieM (55) antwortete darauf am 24.10.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 24.10.13:
ob es spannend wird, kann ich nicht versprechen, es gibt sogar Leute, die finden Horrorfilme auf eine gewisse Art spannend.
MarieM (55) äußerte darauf am 24.10.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram