Experiment

Gedanke zum Thema Liebe, vergangene

von  Nachtpoet

Würde ein Forscher auf die Idee kommen, die PURE Lebendigkeit aus unserem Dasein zu extrahieren um sie sichtbar zu machen, dann könnte das Ergebnis sehr wahrscheinlich DEIN Begeisterungslächeln sein. Dieser herrlich funkelnde Anblick, den ich vor den Augen habe, wie keinen anderen. Dieses Raketenfeuerwerk deiner Mimik, das mich wie ein Magnet in deine Arme zieht und mich so silvestern zumute wissen lässt, dass uns wieder ein neuer, schöner Abend bevorsteht, der mich tief dankbar werden lässt, wie der Forscher bei der Überreichung des Nobelpreises, hätte sein Experiment Erfolg gehabt...


Anmerkung von Nachtpoet:

Gewidmet: M.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(28.10.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 28.10.13:
Die Liebe ist ja zerbrochen, aber genau deswegen bleibt dieser Eindruck für immer, weil er nicht verblasst. Danke

 waldmädchen (03.11.13)
lebendigkeit ist in dir - nach aussen dringen nur funken - silvia

 Nachtpoet antwortete darauf am 03.11.13:
:-) Dank dir! LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram