Ist doch Egal, ...

Gedanke zum Thema Streit

von  Aguaraha


Das Wort „Egal“ ist wie ein Deckel – fällt es, lohnt kein weiteres.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Bergmann (12.11.13)
Egal.

 JohndeGraph (13.11.13)
Egal finde ich das nicht, eher dass ein "egal" sprachlos macht und dass das in diesem Text super auf den Punkt kompremiert ist, den ich für wichtig halte.

Toller Text, der ohne viel geschnörkel wahrhaft wahres aussagt. Da kann man kein Wort weglassen und wann ist Perfektion erlangt, eben wenn man nichts mehr weglassen kann.

Gefällt mir sehr und den merke ich mir. Grüße J.d.G.

 Aguaraha meinte dazu am 13.11.13:
Deine Worte erfreuen meine Seele und motivieren, … Danke!
LottaManguetti (59)
(02.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Aguaraha antwortete darauf am 03.12.13:
Oh, … das mich mal jemand nach einen Roman von Augusto Roa Bastos nennt – es passt aber, da ich nicht von den Göttern abstamme (grins).
Hoffnung, die sollte man nie aufgeben, … no piensas igual?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram