Verräter

Gedankengedicht zum Thema Hass

von  Martina

Meine Seele heult wie ein Wolf,
auch wenn mein Mund
jeden Schrei
in ein Lächeln verwandelt.

Nein, ich werde diesen Verrat
nicht verzeihen,
er hat mich verändert,
hat etwas in mir getötet.

Du wirst diese Last
bis zum letzten Tag tragen,
nicht einen davon
nehme ich dir ab.

Denn durch dich,
liegt etwas wunderbares von mir,
bereits vor mir
im kalt-nassen Grab.

M.Brandt

Inspiriert durch das Bild:

 

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Koka† (46)
(19.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 19.12.13:
Ach John, es ist nunmal einfach das, was dieses Bild in mir hervorrief. Manchmal sind Texte halt pathetisch, auch dafür gibt es Publikum. Ich möchte für jeden etwas zu bieten haben und ich glaube, da wird man bei mir auch fündig.
Es kommt immer auf die Bilder an, und was ich in ihnen zu lesen glaube... Und natürlich kann die Seele heulen, wenn der Mund lächelt....vielen geht es so =)
Koka† (46) antwortete darauf am 19.12.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (19.12.13)
Der Hass führt zu kräftigen Worten. LG
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram