Kommunikation mit Außerirdischen

Persiflage zum Thema Andere Welten

von  Nachtpoet

(Beispielanrede für den Fall des Inkontakttretens mit ausserirdischen Intelligenzen plus anschließender Anleitung)


"iiiiiichmeeeeensch
duuuueeeeeliiieeeen
wiiiiiireeeeeeerdeeee
duuuuuuuuuuuuuu?"


Die Anrede solange wiederholen, bis der, bzw. die Ausserirdische dieses nachzuahmen versucht. Danach improvisieren.

Da der, bzw. die Ausserirdische ihre Absichten: Einen Vokal, bzw. einen Umlaut auszusprechen, oder ihn, bzw. sie fressen zu wollen, höchstwahrscheinlich nicht auseinanderhalten kann, ist DRINGEND davon abzuraten, von einem "a", "o", "ä", wie auch einem "ö" bei dem Versuch einer Kommunikation mit dem, bzw. der Ausserirdischen Gebrauch zu machen!

Desweiteren sind die Buchstaben: "s", "x" und das "chs", welches als "ks-Laut" ausgesprochen wird, weitgehend zu vermeiden, da der dadurch entstehende Zischton an die Drohgebärde von Schlangen oder größeren Giftspinnen erinnert, und nicht auszuschließen bleibt, dass auf dem Heimatplaneten des Herrn, bzw. der Frau Ausserirdischen ebenfalls ähnliche Warnlaute von relativ gefährlich einzustufenden Organismen verbreitet werden.

Es ist sogar ratsam das "r" zurückhaltend zu betonen, so dass die Zähne nicht bloßgestellt werden und vor allem keine Knurrgeräusche enstehen.
Eine unnötig falschverstandene Provokation ist GRUNDSÄTZLICH zu vermeiden.

Seien sie deshalb vorsichtig bei ihrer weiteren Wortwahl mit ihrem neuen Freund, bzw. ihrer neuen Freundin und unterlassen sie nach Möglichkeit peitschenknallähnliche Satzanfänge. Sprechen sie dagegen laaangsaam gedeeeehhntee Wortflüsse in leiiiisseeemm, guuuuuutmüüütigem Toooooonfall.

Das wär´s schon! Viel Spaß und interessante Erfahrungen bei ihrem ersten Treffen.


Anmerkung von Nachtpoet:

Von 2006

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (22.12.13)
Er ist gerade auf meiner Wiese gelandet. Danke und einen angenehmen 4. Advent

 Nachtpoet meinte dazu am 22.12.13:
Ok, dann weißte bescheid! Danke, dir auch. LG

 TrekanBelluvitsh (22.12.13)
"Sprechen sie (...) in leiiiisseeemm, guuuuuutmüüütigem Toooooonfall."
Aha! Darum landen so viele Außerirdische - gleich welchen Geschlechts (wenn sie denn eines haben) - in den Vereinigten Staaten von Amerika. "Land of the quiet and the home of the good-natured"

 Nachtpoet antwortete darauf am 22.12.13:
Ja genau! Übrigens landen die meisten Ufos auf texanischen Feldern oder in texanischen Hinterhöfen. Da muss es wohl besoders schön für die Fremden sein.
Graeculus (69)
(22.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 22.12.13:
Ja genau! Sonst wäre der Text auch keine Persiflage. Dank dir! LG
Koka† (46)
(22.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet äußerte darauf am 22.12.13:
Oh! Das Adjektiv hätte ich nicht erwartet. Dank dir! LG
Abulie (45)
(22.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet ergänzte dazu am 22.12.13:
Ein Aliiiieeeeennn, Luuuusss diiiich grüüssseeenn. Danke! :-D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram