Stille Nacht

Gedanke zum Thema Neuanfang/ -orientierung

von  susidie

Hell pocht das Herz Gedanken
zur Ruhe in den Abschied der
trügerischen Lügenmuster

Zwölfmal schlägt der Anfang
bis ich begreifen lerne

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 SapphoSonne (01.01.14)
Besonders der letzte Vers gefällt mir gut. Glückliches neues Jahr, meine Liebe.
LG Sappho

 susidie meinte dazu am 01.01.14:
Und so fangen wir immer wieder an, das Be-greifen zu lernen. Freut mich, dass es dir gefällt.
Und eine "stille" Silvesternacht, das war geil. Reicht ja auch, wenn es in einem selber knallt, dann braucht man nicht noch das Getöse von außen :))) Neujahrsgrüsse für dich, Su :)

 AZU20 (01.01.14)
Gefällt mir gut. LG

 susidie antwortete darauf am 01.01.14:
Freut mich, danke :) Gruß von Su :)
Koka† (46)
(01.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie schrieb daraufhin am 01.01.14:
Hand und Kopf alleine reicht nicht. Da ist noch mehr, so viel Meer, bis ein Be-greifen tatsächlich begreif-bar wird. Grüße vom Flaschenkind, Su :)
Koka† (46) äußerte darauf am 01.01.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
JakobJanus (35) ergänzte dazu am 01.01.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 01.01.14:
Genau das ist es. Mein schlauer Neffe :) Es geht nicht um analysieren, es geht um das Er-leben, was dann mal langsam an das Leben rankommt. Langsam, wenn er-leben bereit ist, in mir. Ach JaJa, freue mich auf deine Pflanze.
@KoKa be-greifen macht Angst, ist nackt, ist pur. Schüttelfrost, der aber - wenn wirklich wahrgenommen - die einzige Wärme gibt :)
P. Rofan (44) meinte dazu am 01.01.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram