Befund.

Aphorismus zum Thema Allzu Menschliches

von  franky

*

Meine Zahnärztin hat sich in mir verbohrt.

*
© by F. J. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Mondscheinsonate (39)
(12.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 12.01.14:
Hi liebe Cori,

Ja es geht gut und manchmal besser....

L-G Franky

 susidie (12.01.14)
Na wenigstens war es eine Zahnärztin, Franky :)
Mir tut gleich alles weh. Liebe Grüße von Su :)

 franky antwortete darauf am 12.01.14:
Hi liebe Su,

Dann brauchst du vielleicht eine Lindernde Spritze;-)

L-G Franky

 AZU20 (12.01.14)
Steckt sie noch drin? LG

 franky schrieb daraufhin am 12.01.14:
Hi Armin,

Wenn schon dann, Ich;-)

Lachende Grüße

von Franky

 TrekanBelluvitsh (12.01.14)
Immer noch besser als die Bohrmaschinenvertreterin... oder eine Presslufthammerbedienerin...

Aber vielleicht hat sie ja auch einfach nur einen Nerv getroffen?
(Kommentar korrigiert am 12.01.2014)

 franky äußerte darauf am 12.01.14:
Wenn schon eine Vertreterin, dann eine: Dental-Dildo vertreterin
;-)

L-G Franky

 Lluviagata (12.01.14)
Du Armer!
Ich kenne einen Zahnarzt, der macht das regelmäßig bei mir. Da fließt Blut! Aua aua ... Aber er ist nichtsdestotrotz ein guter Zahnarzt. Der vor ihm roch aus dem mundschutzbedeckten Mund - nach schlechten Zähnen! Bäh.

Liebe Grüße
Llu ♥

 franky ergänzte dazu am 12.01.14:
Liebe Llu,

Und nach Nikotin stinkende Finger sind mir auch unangenehm.

Lieb Grüße

von Franky
PS. Du sollst dir vom Zahnarzt nich die Jungfräulichkeit aufbohren lassen, daran könntest du am Ende verbluten .

 EkkehartMittelberg (12.01.14)
Du, ich glaube, die will was von dir. Lass nichts anbrennen, Franky.
Keep smiling. ;-D
Schmunzelgrüße
Ekki

 franky meinte dazu am 12.01.14:
Hi lieber Ekki,

Du wirst lachen! Vor einer Sitzung sagte sie zu mir: „Ich schließe nun die Augen und sie können an mir alles befühlen.“ Das Angebot hat mich ganz an den Rand von Zahnärztlichen Gepflogenheiten gebracht. „Hätte ich doch sollen?“ oder was dürfen;-)

Herzliche Grüße
MarieM (55)
(12.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 12.01.14:
Hi liebe Marie,

Ja ohne Werkzeug, nur mit dem Mund ... Grrr Das ist ja verboten.

Liebe Grüße

von Franky
Abulie (45)
(12.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LottaManguetti (59)
(12.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(13.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram