Nächtlicher

Kurzgedicht zum Thema Liebe, vergangene

von  Nachtpoet

Hand- und hautverlesen
unsere Atemstunden.
Ich schrieb Romane
von hellwacher Stille
auf deinen rosigen
Duftkörper.

Noch nie vorher
drückte es mich nächtlicher 
ins Glück der
Wunschlosigkeit.


Anmerkung von Nachtpoet:

Gewidmet: M.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 monalisa (14.01.14)
Der rosige Duftkörper ist sehr romantisch aber schööön! Ein bisschen schwer kommt die 'wuchtige Stille', da hat man fast Angst, sie könnte den Duftkörper zerdrücken.
Ich glaube, schon zu verstehen, was du meinst: so eine großartige Stille, die einen bis in den letzten Winkel ausfüllt - vielleicht könnt man ihr aber ein bisschen von der Schwere nehmen. was meinst du?

Insgesamt mag ichs sehr, vor allem das 'hand- und hautverlesen' !
Liebe Grüße,
mona

 Nachtpoet meinte dazu am 14.01.14:
Danke für dein Lob und deine Anregungen! Ich denke auf jeden Fall darüber nach! LG Ralf

 monalisa antwortete darauf am 14.01.14:
O, du hast die 'wuchtige' in eine 'hellwache Stille' geändert, gute Wahl! So gefällt es mir noch besser!
Liebe Grüße,
mona

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 15.01.14:
Ja genau! Danke für die Empfehlung! Liebe Grüße! Ralf

 AZU20 (14.01.14)
Ich stell mir das ganze gerade vor. LG

 Nachtpoet äußerte darauf am 14.01.14:
Stell dir das GEFÜHL vor!

 susidie (14.01.14)
Hand- und hautverlesen. Das isses. Wow. Gruß von Su :)

 Nachtpoet ergänzte dazu am 14.01.14:
Wow! Danke Su!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram