Wohin es führt

Kurzprosa zum Thema Liebe und Freundschaft

von  susidie

Da ist etwas. Ein Strasse. Führt ins Nirgendwo. Ich stehe und lausche. Deinem Klang. Endlich. Vorbei an mir gleitet mein Nichts in Gedanken. So schwach du bist, gibst du mir Stärke, die ich verloren glaubte. Nein, nein, der Dämon ist mein Freund. Ich tanze, siehst du? Hörst du das Niemand flüstern? Ich bin es. Ja. Ich, bin.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (18.01.14)
Ja, es gibt eine Schwäche, die Stärke verleiht.
LG
Ekki
Metulskie (32) meinte dazu am 18.01.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg antwortete darauf am 18.01.14:
Ich sage nicht vor.

 susidie schrieb daraufhin am 18.01.14:
Stark genug, um schwach zu sein. Mhm, @Metulskie, was soll ich dir erklären? Bin zu schwach, sorry :( @Ekki, ja, ja, so ist es. So sehe ich es jedenfalls.

 Ganna (27.01.14)
...ich lese es immer wieder und jedesmal werde ich mehr hineingezogen...faszinierend, geheimnisvoll, ein Versprechen in sich bergend...

LG Ganna

 susidie äußerte darauf am 29.01.14:
Vielen Dank für deinen Kommentar, der mich sehr freut. Ein tolles Kompliment. Liebe Grüße von Su :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram